Mein Loewe xelos a 26 ist kaputt?
Guten morgen!
Mein Fernseher (sehr alt) ist eben als ich YouTube gesehen hab einfach ausgegangen, also hab ich den Sicherungs knopf gedrückt nix, Kabel raus und wieder rein nix, alles probiert aber nix hat funktioniert, gibt es irgendwelche Möglichkeiten wie ich den wieder zum laufen kriege da es der einzige ist den ich hab und nicht genug Geld für einen neuen hab.
Jede Antwort hilft. DANKE!!!
4 Antworten
Sei vorsichtig,alte geräte können implodieren ich würde ihn entsorgen es ist gefährlich
Naja er ist 19 Jahre alt also nicht sooo alt aber danke!
Wenn er einfach ausgegangen ist, ist es naheliegend dass das intene Netzteil hinüber ist.
Wenn du technisch versiert bist kannst du das Netzteil ausbauen und ein neues bei eBay bestellen für wahrscheinlich 20€. Eine professionelle Reperatur dürfte den Wert übersteigen. Vielleicht übersteigen die 20€ für das Netzteil den Wert bereits.
Alternativ einen gebrauchten Fernseher bei Kleinanzeigen für 10-20€ holen, teilweise gibt's die auch geschenkt. Der eine Verein in dem ich mich engagiere verschenkt auch gerade Fernseher weil sie einfach zu viele haben für was wir tun, die meisten haben sie gespendet bekommen. Vermutlich findest du auf eBay Kleinanzeigen für 10-20€ auch welche die deutlich besser sind als deiner.
Ja habe schon nach einem nachgesehen einen gefunden auch, könnte das Netzteil zwar wahrscheinlich austauschen aber den hab ich schon 5 Jahre also Lohnt sich das nicht
Genau den gleichen bekommt man auf eBay Kleinanzeigen für ein paar Euros hinterher geschmissen.
Da rentiert sich eine Reparatur absolut nicht.
also hab ich den Sicherungs knopf gedrückt
Ist die Sicherung denn rausgeflogen? Wie äußert sich der Fehler genau? Ist er ganz tot, oder blinkt oder leuchtet eine LED? Hört man Geräusche aus dem Inneren?
Naja ob sie rausgeflogen ist keine Ahnung aber da tut sich garnix keine Led kein Geräusch
was soll da bitte implodieren