Mein linkes Ohr knistert wie Pergamentpapier

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinen Ohren setzt sich immer mal wieder ein Pfropfen fest,der dann vom Hausarzt ausgespühlt wird.

glaubenichts
Beitragsersteller

habe mir jetzt eine Infrarotlampe gekauft und das Problem auch damit gelöst. Bin auch immer wieder erstaunt, wenn ich zum Ohrenarzt gehe, was der da rausholt.

Danke für deine Antwort

ich hatte das schonmal . Ich hatte dann mein Ohr Eiskalt unter Wasser gehalten und das nochmal kochendheißes wasser drüber ( tut weh) ): aber es hilft wirklich :) und wenns nicht besser wird liegts am trommelfeld geh dan zum Docktor :)

Das könnte ein Tinnitus sein. wenn es morgen früh nicht weg ist, solltest du schnell zum Arzt gehen.

Da hilft morgen nur der Ohrenarzt.