Mein Lehrer verfolgt mich ständig obwohl ich nicht mehr seine Schülerin bin, wieso?

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht ist er Psychisch gestört und hat sich in dich verliebt? Vielleicht ist es nur Zufall? Sprich zuerst mit deinen Eltern und dann mit denen zusammen mit ihm und wenn er das weiterhin macht mit dem Rektor/Polizei.

Ein bisschen mehr Information wäre hilfreich. Wo und wie verfolgt er dich? Gehst du noch zur Schule? Wie alt bist du? Wie alt ist er?