Mein Lehrer Schaut mich immer so komisch an!

3 Antworten

manche sind so. sind auch nur meschen. aber dnek dir dabei nichts. das hatte ich auch... im endeffekt ist das alles nur reine einbildung. und falls es wirklich so sein sollte. schau ihm in die augen, dann wird er schopn wegschauen

Kann es sein, dass ein pupertierendes Mädchen sich das einbildet?

Sonnenblume4545
Beitragsersteller

meiner Freundin ist es auch schon aufgfallen also NEIN! Ich mag ihn jetzt auch nicht mehr also warum sollte ich mir das einbilden!?!?!

Vieleicht verliebt (obwohl er ja nicht darf) Seit wan geht das schon?

Sonnenblume4545
Beitragsersteller

seit nem halben Jahr

Rosi90  02.11.2012, 20:36
@Sonnenblume4545

Vieleicht hab ich echt recht. Benimmt er sich sonst noch komisch gegenüber dir? Gespräche?

Rosi90  02.11.2012, 20:38
@Rosi90

Ist es der in den du verknallt bist (oder warst)?

Sonnenblume4545
Beitragsersteller
@Rosi90

Also er redet schon ab und zu mal mit mir auserhalb des unterrichts. Aber eher wegen anderen Dingen...

Sonnenblume4545
Beitragsersteller
@Rosi90

er schaut mir halt immer so komisch ind Augen aber ich glaub des machenandere au

Rosi90  02.11.2012, 20:51
@Sonnenblume4545

am Anfang ganz normal über den Unterricht reden und dan herforbringen das dir aufgefallen sei das dir ein Lehrer nach schaut. Dann auf seine Reaktion abwarten. Wenn er sich abwendet (was er höchstwarscheinlich tut) beim nechsten Gespräch wen er nicht aufhört darauf direkt ansprechen. Und wen er fragt ja antworten.

Rosi90  02.11.2012, 20:52
@Rosi90

Und wegen in die Augen schauen macht er das nur unter dem Unterricht?