Mein Laptop zeigt Streams und Videos nur noch schwarz weiss. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Teste zuerst einen anderen Browser, um die Fehlerquelle eingrenzen zu können. Sind die Videos in deinem Media-Player auch SW?

emretemel
Beitragsersteller

Ja, da sind die auch sw

abschlaffen  26.11.2018, 22:07
@emretemel

Dann liegt das an den installierten Codecs. Hast du irgendein Codec-Pack auf deinem System (ist doch Windows?)

Spontan getippt, werden MP4-Videos nicht korrekt dekodiert. Wenn ein zusätzlicher Codec-Pack installiert ist, schmeiß den runter. Wenn nicht, kannst du testweise z.B. den K-Lite Codec-Pack installieren. Ich weiß nicht, wie versiert du mit der Thematik bist...

emretemel
Beitragsersteller

Nein hat nicht funktioniert

emretemel
Beitragsersteller

Ich versuch's mal. Danke!