Mein Laptop hat Strom geht aber nicht an und läd den Akku nicht. Der Akku ging aus und ich habe das Ladekabrl wie immer angeschlossen. Er hat Strom und ist ang?

Es ist ein HP und Akku kann nicht raus genommen werden

Maximilian112  22.06.2024, 19:56

Gibt er denn beim einschalten Piepgeräusche von sich?

DENISE7111
Beitragsersteller

Nein aber es läuchtet die Powerlampe wenn ich ihn einstecke aber wenn ich fie powertasecdrücke schaltet der Bildschirm nicht auf

1 Antwort

Ich hatte auch bei meinem HP Omen Laptop auch ein ähnliches Problem.

Akku war entladen und Laptop ging nur mit Netzbetrieb.

Lösung war: Laptop öffnen und beim verbauten Akku die Kabel abziehen und wieder anschließen. Nach dem Neustart ging wieder alles beim mir. 🤔