mein kumpel meint die eine frau will was von mir denn sie sieht mich immer wieder an, kann das dann stimmen und was soll ich machen?

1 Antwort

Dann rede mal länger mit ihr, wenn du sie auch magst. Du kannst das nur herausfinden wenn ihr euch kennenlernt. Vllt kommt es ja auch mal zu einem Treffen. Wenn ihr euch gut versteht kannst du sie ja mal auf einen Kaffee einladen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

und was schätzt du wenn sie immer mal zu mir sieht bedeutet es was

und wenn sie so 5-10 jahre älter is wäre das egal oder

inkayuki  05.08.2023, 00:01
@123abcdef933

😄oke wenn sie 5-10 Jahre älter ist kommt es darauf an wie alt du bist... Wenn sie immer zu dir schaut kann es was bedeuten, oder sie mag dich einfach nur. Oder du hattest was zwischen den Zähnen...