Mein Kumpel ist Millionär, fährt ein dickes Auto und lebt im Norden. Warum hat er ne Thai geheiratet und keine aus der Heimat?

10 Antworten

Ich glaube die Thais machen alles was du sagst. Das ist simpel und einfach. Man hat keinen großen Ärger.

Ausserdem muss Geld nicht gleich heißen man ist ein guter Mann. Sozial kompetent, ehrlich, nett usw gehören auch dazu.

Die meisten „modernen“ Frauen haben zwei Gesichter. Sie lieben nicht den Mann, sondern sein Vermögen. Außerdem ist deren Lifestyle so teuer, das seine Millionen ganz schnell wieder weg wären. Wenn die den letzen Penny von Ihm ausgegeben haben, lassen sie sich scheiden, nehmen deinen Besitz und kassieren schön weiter dein Geld, während die schön am nichts tun sind. Frauen aus konservativen Ländern haben so ein „westliches“ denken meist nicht.

SZ1984  12.02.2023, 11:03

Was hast du für ein abstraktes Bild von der modernen Frau?😅

Warum muss man aus diesem Fall jetzt wieder ne pauschale Aussage machen? Wenn ich mir die Antworten durchlese kann einem einfach nur schlecht werden.

Was ist so schlimm wenn man halt eine nicht-deutsche Frau hat? Meine ist auch keine deutsche, einfach weil ich mich in sie verliebt hab. Nationalität egal. Hatte davor auch deutsche Freundinnen, aber bei denen hat es halt nicht gehalten. Was aber mit der Nationalität absolut nix zu tun hat....

Einfach nur armselig daraus jetzt wieder n Strick für den Kerl oder iwelche deutsche Frauen drehen zu wollen

  • weil die meist weniger emanzipiert sind, er dann auf jeden Fall die Hosen anhat
  • er sich in eine verliebt hat
  • weil es ein Superfeeling ist, wenn eine Thai einem auf den Rücken pinkelt

Wenn er sich in das Thai Mädchen eben verliebt hat und sie zur Frau nehmen wollte, ist das denke ich nichts schlimmes.

Ist doch eigentlich egal welche Herkunft die Frau hat