Mein Kühlschrank macht komische Geräusche?

3 Antworten

Mein Husky macht das gleiche. Von jetzt auf gleich.

Nicht bewegt, nicht umgestellt, nicht drangekommen oder daraufgehauen. Steht einfach da, kühlt auf Stufe 3 von 5 und ohne erkennbaren Grund: Tzääääng... wird sau kalt (also kälter als sonst) und blubbert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann hier auf der Amazon-Seite (etwas weiter unten) Fragen zu dem Produkt stellen. Vielleicht hast du da Glück:

https://www.amazon.de/Husky-HUS-CC-182-Flaschenk%C3%BChlschrank-Afri-Cola/dp/B007Q3FMLG

KnockFabi 
Beitragsersteller
 09.06.2020, 12:27

Ich hab den Kühlschrank nicht auf Amazon gekauft 😅, sondern im Elektro Markt meiner Stadt

booktolook  09.06.2020, 12:28
@KnockFabi

Das ist egal, Fragen kann man dort trotzdem stellen. Oder frage in dem Laden nach wo du ihn gekauft hast.

KnockFabi 
Beitragsersteller
 09.06.2020, 12:30
@booktolook

Zudem sieht meine Rückseite anders aus wie in den Bewertungen 🤔

booktolook  09.06.2020, 12:30
@KnockFabi

Dann frage da in dem Laden bei dir. Ich denke mal, die werden eine Lösung für dich haben.

KnockFabi 
Beitragsersteller
 09.06.2020, 12:32
@booktolook

Ich denke das die im Laden sagen werden das ich keine Garantie mehr habe etc. 😅😂

booktolook  09.06.2020, 12:34
@KnockFabi

Nein, Garantie ist abgelaufen, das heißt ja nicht, dass du das Teil gleich entsorgen musst. Vielleicht haben sie einen schlauen Tipp für dich.

KnockFabi 
Beitragsersteller
 09.06.2020, 12:37
@booktolook

Mhh, Mal schauen ob ich Mal wieder dahin komme, ich habe jtz schon aus Angst das, das Ding mir um die Ohren fliegt es ausgesteckt.

Hey, ich hab das gleiche Problem habe den seit einem Tag und der macht die selben Geräusche. Hast du herausgefunden woran das lag? Ist jetzt schon ein bisschen was her.

Mfg Jan