Mein Kühlschrank macht Geräusche wie Wasser wenn es kocht. Muss ich mir da Sorgen machen?

7 Antworten

Der ist bestimmt defekt.Und wenn er dann noch komisches summen von sich gibt würd ich schnell n neuen kaufen der frisst dann enorm viel strom.so war es bei uns

Da wird Luft im System sein. Manchmal ist auch etwas Schmutz im Kreislauf. Dann muesste das Gas abgepumpt werden, und fachgerecht erneuert werden.

Kontrolliere mal die Temperatur regelmäßig! Es kann sein das er Kühlflüssigkeit verliert.

Nein musst du dir nicht das macht unserer auch ! aber das macht unserer schon seit 3 jahren ! naja er ist ja auch schon 18 jjahre mindestens in betrien !! ;o)

mfg

knuddelmonster

Nein, das ist normal

Floppy33  03.01.2009, 17:03

es ist normal wenn im Kühlschrank das Wasser kocht ?? aha^^