Mein Komma funktioniert nicht mehr am Laptop auf der rechten Zahlenseite. Kann mir jemand helfen das zu beheben Der Laptop ist 2 Jahre alt?

1 Antwort

Nimm die Taste mal vorsichtig hoch und schau, ob sich drunter was verklemmt hat. Man kann die ganz raus nehmen und auch wieder festklicken.

Oder mal den Staubsauger drauf halten..vielleicht reicht das ja schon.

Ansonsten ist das normaler Verschleiß. Stört das Fehlen dieser Taste sehr, kann man sich auch eine neue Tastatur bestellen und einbauen..ist gar nicht so schwer. Nach der genauen Bezeichnung schauen und im onlineshop bestellen.

Wie man das selbst einbaut, wird gut auf Videos von YouTube gezeigt.

Esbatine
Beitragsersteller

Vielen Dank ich habe alles gemacht wie du beschrieben hast und die Komma Taste funktioniert wieder. Vielen Dank !