Beim Laptop geht obere Tastenzeile nicht mehr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte genau das selbe Problem. Hab mir dann dass mit der fn Taste dann doch angesehen und ausprobiert und voila funkt wieder.

Hab einfach num lock taste gedrückt. dann giengen die LAutstärke etc tasten oben wieder. Ging dann auch wieder als ich die num lock taste nochmal gedrückt hatte, also da gingen die tasten immernoch.

Ich habe auch einen neuen Toshiba Satellite und denke das könnte das selbe Problem gewesen sein.

Marcia16
Beitragsersteller

Doch so einfach, haha danke :D

Marcia16
Beitragsersteller

dadurch wurde ich leider nicht schlau. Die sprechen von der FN-Taste unten auf der Tastatur. Mir geht es aber um die Tasten oben auf der Tastatur mit dem Helligkeit rauf/runter Zeichen, Lautstärke lauter/leiser oder Ton ganz aus