Mein kleiner Bruder hat den Fernseher beschädigt?

4 Antworten

ja kann sein, daß er das war

Kannst Du Dir nen neuen Kaufen und diesen dem Recycling zuführen

Also manchmal denke ich ja, was für Zufälle.

Meine Schwiegereltern haben sich gerade einen neuen Fernseher gekauft , weil der Alte auch so einen Streifen ( aber nicht ganz so breit unten hat) . Der ist aber auch schon paar Jahre alt.

Allerdings kam der nicht durch eine externe Beschädigung, sondern war irgendwann einfach da und verschlimmerte sich in letzter Zeit.

Vllt der Versicherung melden und dann neuen holen . Reparieren lohnt glaube sich nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein war er nicht.

hab gesehen, dass es deine kleine Schwester war

Woher ich das weiß:Recherche