Mein Kater ist manchmal gefühlt stummgeschaltet?

1 Antwort

Dein Kater könnte krank sein, wenn Müdigkeit, Lethargie hinzukommt, er nicht so recht Lust hat sich zu bewegen und seine Nase, Ohren und Pfotenballen sehr warm sind. Dann möchte ich dich bitten zu einem Tierarzt zu gehen und das dann auch schnell.

Leider enthält deine Fragestellung keine Fragestellung, sondern nur minimale Angaben zum Istzustand.

Somit ist meine Antwort mit Vorbehalt zu genießen, da ich folgendes alles nicht weiß:

  • Alter
  • Geschlecht
  • Wohnungskatze/Freigänger
  • Ist das neu, oder schon immer so
  • Rasse
  • .... uvm.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)