Mein Kali Linux bricht die ganze zeit ab beim versuch es hochzufahren wieso?

1 Antwort

Nimm Parrot Security OS. Das ist das stabilere und anfängerfreundlichere OS. Kali erwartet, dass du solche Probleme selber lösen kannst.

Bei Kali kann dir das nach jeden Update passieren. Darum haben wir schon seit Jahren von Kali auf Parrot gewechselt.

Für Virtualisierung musst du eventuell erst etwas im BIOS aktivieren. Google nach: "Virtualisierung + dein Processor"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

Sparrow75  24.07.2024, 18:58
Nimm Parrot Security OS. Das ist das stabilere und anfängerfreundlichere OS. Kali erwartet, dass du solche Probleme selber lösen kannst.

Das ist mehr ein Problem mit der VM als mit Kali selbst.

Mark Berger  24.07.2024, 19:05
@Sparrow75

Kann beides sein - hatte das gleiche Problem mit Kali nach einem Update vor einiger Zeit als ich eine Kali VM genutzt habe für die Überarbeitung meines Buches... Darum haben wir in der Firma alles auf Parrot umgestellt. Das braucht nicht mal 10% der Wartungszeit die wir bei Kali verbraten haben.