Mein Iphone spinnt rum

2 Antworten

Das Problem hatte ich bisher nicht. Schalte das iphone einfach mal aus. Schließ es an den PC und starte itunes und spiel das letzte Backup auf. Vielleicht hilft es. Und wenn nicht lösch mal die letzten Apps, die du installiert hast. Vielleicht ist eine dabei, die das nebenbei macht, andere Apps zu öffnen. Wenn alles nichts mehr hilft, mußt du alles löschen und ggf. iphone wieder neu herstellen.

ich hatte dieses problem noch nie aber ich kann dir nur raten versuch dein iphone zurück zu setzten. Falls es dann nicht besser werden sollte dann geh in den laden wo du des gekauft hast und geh dich beschweren

Bradly  07.03.2011, 09:25

oh man was das für ne blödsinnige antwort.... geh in laden lol....