Mein iPhone Kabel hat sich gerissen. Ist es jetzt gefährlich beim aufladen wenn ich es berühre?

Kabel frage steht oben Nigga  - (iPhone, Kabel)

4 Antworten

Da hier nur 5V durchgeleitet werden, besteht beim Berühren keine Lebensgefahr.

Dennoch ist es ratsam, jegliche defekte Kabel durch neue zu ersetzen.

Nein ist nicht gefährlich, kannst weiterhin laden und sowas, würde es jedoch so schnell wie möglich ersetzen da es

1. Sowieso Kaputt gehen wird
2. Nicht sehr gut Ausschaut

Gruß Andi

USB hat nur 5 Volt, also ist es für Mensch und Tier eungefährlich.

Kommt es zum Kurzschluß kann es aber für das gerät gefährlich werden.
Werf das kabel weg.

hmm nein ist nicht schlimm aber benutzt das wort Ni*ga nicht wenn du nicht schwarz bist sonst hast du bald leute am hals ;)

DerFLITZER9000  12.06.2021, 02:07

Wenn willst du den mitbringen, deine Gummibären Bande. Nicht grad schlau über eine öffentliche Frage mit einsehbaren Antworten zu drohen. Also der hellste biste schon mal nicht.