Mein Iphone hat sich aufgehängt?oder was ist passiert?

1 Antwort

Natürlich nicht, iPhones können anspruchsvolle Spiele mit einer völlig korrekten Grafik ausführen, zwischen WLAN und Mobile Daten wechseln kannst du wenn du willst paar hundert Mal die Minute, da sollte sich nichts aufhängen. Eigentlich ist das nicht normal, generell auch nicht dass sich dein Handy oft einfach so aufhängt, wenn es kein sehr altes Modell ist.

zoraa123
Beitragsersteller

Ist ein iphone 13 also finde ich jetzt nicht alt. Aber es kommt immer wieder vor das TikTok sich so aufhängt kurz aber noch nie so schlimm wie jetzt. Normalerweise habe ich mit dem Handy gar keine probleme

FX000  08.06.2024, 00:04
@zoraa123

Ne, ist überhaupt nicht alt, selbst mein iPhone 8 braucht halt eine Weile bis tiktok offen ist, aber dann hängt überhaupt gar nicht. Da passt irgendwas anderes nicht.