Mein Ipad ist 40cm runtergefallen vom Stuhl genau auf dieses weisse Metallstück, es ist nichts kaputt jedoch habe ich angst dass von innen etwas kaputt ist?

2 Antworten

nach einem Sturz brauchst du in der Regel nicht mit Folgeschäden rechnen, das ist eher bei Wasserschäden so.

Was ist die Frage, schalte es an. Wenn es geht = Heil, wenn es nicht geht = kaputt

Dkwkdifyiwi
Beitragsersteller

Die frage ist ob es Vielleicht von innen Schäden haben könnte

ZdfFernsehgarte  08.11.2022, 18:42
@Dkwkdifyiwi

Ja, wie gesagt du wirst es rausfinden. In der Regel geht das Glas aber vorne am ehesten kaputt, so doll war der Aufprall dann wohl nicht