Mein Impfpass wurde geklaut, jetzt habe ich einen neuen mit KOpien der alten Impfungen?

3 Antworten

Mein Hausarzt sagt auch, dass er nur die Impfungen eintragen kann, die er selber vorgenommen hat. Frage ihn, was es sonst für Möglichkeiten gibt.

Mein Hausarzt meinte er kann das nicht machen !

Dein Hausarzt hat doch die Unterlagen dazu. Wahrscheinlich ist der Aufwand zu groß und er kann nichts daran verdienen.

Dann musst Du Dich halt mit den Kopien zufrieden geben.

Dripsitter
Beitragsersteller

ich geb mich damit zufrieden, aber wenn cih reise oder sont was, wird sich auf blöd damit niemand zufrieden geben, wie also kann ich das Problem lösen?

Dann frag ihn wo du das sonst machen lassen sollst.