Mein homebrew funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich habe zwar keine direkte Lösung für dein Problem aber ein Tipp für Nintendo 3Ds hombrewing. Benutze als Hombrew Guide immer 3Ds.hacks.guide , da Homebrew Methoden oft gepacht werden und du evtl. dein 3Ds unbrauchbar machst.

der 3Ds.Hacks.Guide wird auch ständig aktualisiert wenn neue Updates rauskommen oder alte Methoden zum homebrewen gepacht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deepinthe  03.01.2024, 11:47

He warte mal alles funktioniert bei dir was redest du

Deepinthe  03.01.2024, 11:46

Leute ich habe es auch über ein Youtueb Video gemacht der Typ ist aber ünseriös weil der immer da fehltet gameachr hat aber trotzdem dem geht es aber irgendwie auch nicht hast du das ich von diesem Anton angeguckt

Alexs237
Beitragsersteller

Wie kann ich das denn dann rückgängig machen und neu starten

Deepinthe  03.01.2024, 11:46
@Alexs237

Garnicht mehr außer neue Konsole aber ansich ist es nicht mehr so leicht