Mein Handy spielt einige Lieder nicht ab .. warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich liegt es an den Datei-Formaten, die das Musikspielprogramm von Android nicht akzeptiert. Würde dir empfehlen ein andere Abspiel-App auf dein Handy zu laden, wie beispielsweise Winamp. Sollte dann eigentlich klappen!

Hi, sind das normale MP3 Dateien? Wohlmöglich dass das iPhone bestimmte Audioformate unterstützt, das S4 aber nicht. Ich würde mich vergewissern dass alle Lieder das gleiche Format haben, wenn nicht, würde ich mir die entsprechenden Dateien noch mal im richtigen Format holen und mich informieren welche Audioformate das Galaxy S4 grundsätzlich unterstützt. Vielleicht stehts ja in der Gebrauchsanweisung...

Viel Glück!

Das liegt mit Sicherheit an den Dateiformaten deiner Musikdateien.Speichere sie als mp4-Dateien ab, und dann sollten sie auch auf deinem Android Handy gehen. Welches Format haben denn deine Musikdateien?

vwil92
Beitragsersteller

Könntest du mir sagen wie man sie im mp4 Format speichert ?

vwil92
Beitragsersteller

Komisch habe gerade mal nachgesehen .. alle Musik Daten sind im.mp3 Format einige gehen aber einige auch nicht ....