Mein Handy lässt sich nicht mehr anstellen?

TobiMagDangos  13.11.2023, 17:03

Hast du schon versucht es auszumachen und anzumachen?

Joop31
Beitragsersteller

Wir haben es gestern Abend am Ladegerät gehabt und nun lässt es sich nicht mehr anstellen

pcdenker  13.11.2023, 17:05

Vielleicht entladen ?
Halte die Powertaste mal etwas länger gedrückt.

Joop31
Beitragsersteller

Alles schon versucht , kann es sein das der Akku komplett entladen ist ?

1 Antwort

Ja Mensch. Dann schalte es doch ein, wenn du es nicht mehr anstellen kannst. Ein bisschen Akku laden mit einem Ladeadapter in der Steckdose und einem Ladekabel hast du aber schon gemacht, oder?

FetterDick  13.11.2023, 17:10

vielleicht ist Staub in deinem Handy oder das kabel/ Handy ist kaputt oder dein Handy ist zu alt

ps kannst du mir ein Stern geben