Mein Handy gibt Blub-töne von sich. Warum?

2 Antworten

Ich vermute es wird mit dem Cyanogen OS zusammen hängen. Schmeißt es doch mal runter und installiere eine Alternative.

greenstar19  08.10.2015, 21:59

Dann eine andere aufspielen.

maison8
Beitragsersteller

greenstar,

Man kann das CyanogenMod (CyanogenOS) nicht deinstallieren, da OnePlus ein Vertrag mit Cyanogen geschlossen hat, dass alle Handys von OnePlus mit dem CyanogenMod ausgestattet sind, somit ist es unmöglich.

maison8
Beitragsersteller

Das war aber schon vorinstalliert. Aber trotzdem Danke, ich versuchs mal später. Ich schreib es dann mal ob es geklappt hat ^^

Also...

Ich dachte, es liegt an der Sim-Karte:
Stimmt. Nach 1 Jahr hat das ganze wieder angefangen :'(