mein halber nagel ist abgebrochen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die rauhen kanten vorsichtig mit einer feile glatt feilen - aber sehr vorsichtig - damit du nicht immer an den kanten hängen bleibst, musst du die rauen stellen bearbeiten - sonst bekommst du da keine ruhe rein - lack auf keinen fall auf offene wunden! warte mal noch eins zwei tage, so lang wird das noch weh tun - dann kannst du den lack immernoch drauf machen - gute besserung noch was vergessen - mach ein pflaster drauf - dann tuts nicht so weh, wenn du mit dem finger irgendwo rankommst

Mach n Pflaster rum und lass den Nagellack WEG! es kann sein das der nagel in nächster Zeit sich ganz ablöst...dann solltes du zum Arzt gehn!:)

Was für ein Nagel? Bild an der Wand?

Mach ein Pflaster drauf oder Tesa-Film

cross1  31.01.2013, 15:37

auf gar keinen fall tesa! das gehört nicht auf offene wunden!