Mein Gürtel braucht 1 -2 Löcher zum engerziehen, wenn das Geschäft, indem man es machen lassen kann meinen Gürtel beschädigt (zerreisst ) oder so?

2 Antworten

Vorab: In jedem Baumarkt gibt es so genannte Revolverlochzangen für 1,98 Euro - damit lässt sich in jeden Gürtel ein Loch, entsprechend der Grösse der anderen weitere Löcher stanzen.
Zum Geschäft: Was bitte - soll am Gürtel beschädigt werden? Abmessen, wo die weiteren Löcher hin sollen, kleiner Punkt mit dem Kugelschreiber ,Lochzange ansetzen, drücken - fertig....
Solte es allerdings so eine dünne Plastikstrippe sein, geht es zwar auch, aber dann würde ich es vom Geschäft aus wohl ablehnen.

nein. die werden dir vorher sagen, dass sie keine garantie für deinen gürtel übernehmen,wenn du ihn dort nicht gekauft hast. kauf dir für ein paar euro ne LOCHZANGE und machs selbst.

Suboptimierer  29.08.2018, 12:32

Beim Selbermachen hat man aber auch keine Garantie, dass der Gürtel unbeschädigt bleibt.