Mein Gecko hat sich hinter der Wand versteck, wie kann ich ihn rausholen?

5 Antworten

Ich würde warten, bis er von allein rauskommen. Wenn sie sich dann so langsam an dich gewöhnt haben kannst du versuchen die Wand nochmal zu „sichern“, sodass sie nicht hinter die Wand kommen können

Mit Leckerli hervorlocken. Die mögen z. B. Trockenobst gerne.

Lass ihn einfach in ruhe. Der fühlt sich dort wohl und kommt auch von alleine wieder raus.

Vielleicht kommt er ja raus wenn du weg gehst, sicher dann wenn er wieder Hunger oder Durst hat.

Warten bis er wieder von alleine rauskommt.