Mein fuß ist rot?

4 Antworten

Wenn du barfuß auf dem Laufband läufst ist das kein Wunder. Du solltest jetzt erstmal gar nicht mehr laufen 🙂. Die Blase sollte zu bleiben und nicht belastet werden und sauber bleiben!

BarfussTobi  30.06.2021, 22:32

Man läuft ja auch nicht barfuß auf dem Laufband sondern barfuß draußen aber nicht in der Mittagshitze

An der Luft lassen aber vor Schmutz schützen. Oft frische Socken anziehen. Aber Pflaster kann für Entzündungen sorgen weil der Abschluss von Luft zur Bakterienvermehrung beiträgt.

Nerea28  30.06.2021, 19:47

Und wenn es in 3 Tagen nicht besser ist, oder schlechter wird geh zum Arzt.

Wenn du barfuß auf heißem Boden gelaufen bist, kann es sein, dass es eine Brandblase ist, das passiert mir manchmal

Eskarchan
Beitragsersteller

Nunja du hast recht glaub ich?? Bin auf dem laufband barfuß gerannt upsss und es hat sich überhitzt und bin weitergerannt

fairylightsss  30.06.2021, 19:37
@Eskarchan

Ja, dann ist es wohl eine Brandblase, du kannst sie ganz normal behandeln, wenn sie dir Beschwerden bereitet, wenn nicht, geht sie ja sowieso von alleine weg

lelusi  30.06.2021, 19:43
@Eskarchan

Warum bist du denn untrainiert barfuß auf dem Laufband gerannt?!?

Meinst du die widerliche Blase, das komische Ding auf der Blase oder diesen Haken unterhalb der Blase????
Mich verstören da drei Sachen die ich nicht als normal empfinde..

geh zum arzt.