Mein Freund wird 30 und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll?

7 Antworten

Ein männerwochende zu zweit, ein puzzle mit einem Foto wo ihr beide drauf seit, eine Barbie puppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Geh auf www.geschenkidee.de .Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt. Wenn du möchtest, kannst du das Geschenk da auch gleich bestellen.

Am besten ein gemeinsames Erlebnis. Bungee Sprung, Segelfliegen, Rafting... irgendwas Hauptsache ihr beide schafft zusammen unvergessliche Erinnerungen

Je nachdem was er für Hobbies hat, einen Einkaufsgutschein eines entsprechenden Fachgeschäfts