Mein Freund wird 30 und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll?
Das ist der erste Geburtstag von ihm den wir zusammen feiern und dann ist es auch noch ein runder. Würde mich über ein paar ideen und Inspirationen freuen:)
Weiß nicht ob die info viel hilft
Aber er ist sehr sportlich und trainiert viel, geht aber auch gerne feiern. Er ist auch sehr humorvoll, kann also auch was lustiges sein.
Danke im vorraus :)
7 Antworten
Ein männerwochende zu zweit, ein puzzle mit einem Foto wo ihr beide drauf seit, eine Barbie puppe
Geh auf www.geschenkidee.de .Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt. Wenn du möchtest, kannst du das Geschenk da auch gleich bestellen.
Am besten ein gemeinsames Erlebnis. Bungee Sprung, Segelfliegen, Rafting... irgendwas Hauptsache ihr beide schafft zusammen unvergessliche Erinnerungen
Vielleicht einfach eine Kleinigkeit, ein Bild von euch zusammen. Man kann sich auch Kalender, vorallem (passend fürs nächste Jahr) anfertigen lassen mit Fotos voneinander!
Als Bsp.
Je nachdem was er für Hobbies hat, einen Einkaufsgutschein eines entsprechenden Fachgeschäfts