Mein Freund schlägt mich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Trennen 90%
Auswandern 10%
Bleiben 0%
Moese397  24.05.2023, 18:55

Ihr habt beide einen Freund der euch jeweils schlägt?

Anonymo87
Beitragsersteller

Ne sie hat einen der sie schlägt

5 Antworten

Trennen

Es ist sehr wichtig, dass Frauen, die Opfer von häuslicher Gewalt sind, Hilfe suchen und sich an eine vertrauenswürdige Person wenden. Wenn du Opfer von häuslicher Gewalt bist, gibt es viele Organisationen und Einrichtungen, die Unterstützung und Beratung anbieten können. Es ist auch wichtig zu wissen, dass es in Deutschland illegal ist, jemanden zu schlagen oder zu verletzen. Wenn du Opfer von häuslicher Gewalt bist, solltest du dich an die Polizei wenden. Die Polizei kann dir helfen und dich beraten.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:Recherche
Trennen

Auf jeden Fall trennen und Strafanzeige stellen

Trennen

Das geht gar nicht. Sie kann ne Anzeige wegen Körperverletzung machen.
zu ihrer eigenen sicherheit soll sie sich trennen. Das ist nicht Sinn und Zweck der bez

Trennen

Du kannst dich nicht für deine Cousine trennen, du kannst dich nur von deiner Cousine und ihm trennen und von beiden weg bleiben, um dich selber zu schützen.

Trennen

Es geht um Sie und nicht um die Cousine