Mein Freund schickt sixpack Bilder an andere Frauen, ist das ok?

7 Antworten

Sag einfach wie es ist. Sprich ihn an und sag du weisst was er gemacht hat. Nicht nur sie ist schuld auch er. Redet mal in ruhe denn nach 4 Jahren kann es sein das etwas die Luft raus ist und er einen Anreiz sucht, heisst nicht das er frendgeht.

Was hast du denn für'n Freund :( Das ist sowas von "nicht okay" -> vorsichtig ausgedrückt .. Was ne Ratte Haha , du scheinst ihn wohl nicht mehr auszureichen und noch'n kleiner Ratschlag-> beim Flirten sind BEIDE darin verwickelt :) Und ich bin mir sicher die Göre wird viel viel schlimmere Bilder an deinem "ach so tollem" -> (wieder vorsichtig) Freund schicken , ich kenne die Mädels heutzutage , bin ja selbst 16 ( Junge ) .. Das ist wirklich schlimm, Sprech ihn darauf an und wenn er es verharmlost und mit ihr weiter schreibt oder sich sogar trifft , bist du nur ma da "Sex-Objekt" nebenbei :/ .. Sry für dieses Ausdruck , mir ist nix harmloseres eingefallen :) Auf jeden Fall, sollte dieses, von mir Vorgestelltes Szenario stattfinden , wird's Zeit Schluss zu machen und auf der Suche nach der Wahren Liebe zu sein. Mfg Okariin

Okariin  13.12.2014, 19:52

Sry wegen der Rechtschreibung, bin am Handy

Ich glaube du machst dir zu viele Sorgen , Männer sind halt so und schicken solche Bilder um ihr Selbstvertrauen aufzubauen und zu festigen ( ich weiß das , ich bin einer ;D )

Hallo sternklareNacht,

Ich stimme dir voll und ganz zu, dass solche Aktionen in einer Beziehung nichts verloren haben. Es scheint dich ja sehr zu belasten, deswegen solltest du ihn vielleicht einfach direkt darauf ansprechen. Bevor du es tust, wäre aber vielleicht noch zu überlegen, ob dieses Mädel das alles nicht vielleicht erfunden hat, um einen Keil zwischen dich und deinen Freund zu treiben? Sie hat ja offenbar ein Auge auf ihn geworfen..

Liebe Grüße, SophiaFiona

sternklareNacht
Beitragsersteller

Leider besteht kein Zweifel. Meine Freundin hat ihn auf dem sixpack Foto eindeutig identifiziert..

SophiaFiona  13.12.2014, 19:28
@sternklareNacht

Oje dann scheint das ja wohl klar zu sein... :( Ich würde ihn einfach ohne Umschweife drauf ansprechen. Je länger du damit wartest, umso zermürbender wird es sein. Vielleicht hat er sich auch einfach nur geschmeichelt gefühlt, und ihr deshalb das Foto geschickt- da muss ja nicht unbedingt auch was gelaufen sein. Manche Menschen schalten beim Flirten halt einfach ihr Hirn aus.. ;)

Es ist nicht in Ordnung wenn du es nicht in Ordnung findest und dann musst du ihm das auch sagen