Mein Freund nennt mich hässlich?
Hallo zusammen, das klingt jetzt etwas lächerlich, aber mein Freund nennt mich hässlich, dabei habe ich mich optisch garnicht so verändert. Ich mein sicher sieht er mich auch ungeschminkt oder mit einem Zopf nicht immer Top gestylt. Und das war eigentlich nie ein Problem gewesen. Und jetzt mache ich mir total die vorwürfe. Er hat mir oft gesagt das ich die schönste für ihn sei. Naja ab und zu habe ich ihn gefragt wie schaut meine Frisur aus sieht die komisch aus und so weiter, einfach weil ich ihm vertraut habe das er mir die Wahrheit sagt. So und jetzt Zweifel ich daran ob er mich die letzte Zeit immer als „ hässlich“ empfunden hat. Wir haben auch Sex miteinander aber jetzt glaube ich das er das nur für sich gemacht hat… was glaubt ihr?
3 Antworten
dabei habe ich mich optisch garnicht so verändert
Das muss ja kein Widerspruch sein 😉
einfach weil ich ihm vertraut habe das er mir die Wahrheit sagt.
😁
Wir haben auch Sex miteinander aber jetzt glaube ich das er das nur für sich gemacht hat…
Wenn Du nicht dabei warst ... (vermutlich)
Was willst Du hören?
- Dass es Dir an Selbstbewusstsein fehlt?
- dass Dein Sex für Dich nicht existent und .... war?
Klärt doch mal untereinander, was Eure Kommunikation für den jeweils anderen bedeutet.
Maus das klingt alles ganz furchtbar. Denke du hast mehr und besseres verdient. Alles Gute.
Wenn er dich hässlich nennt, erwähne vor seinen Freunden, Schul oder Arbeitskollegen einfach mal wie klein sein lümmel doch ist und das er nicht mehr hart wird :-)