Mein Freund nennt mich hässlich?

3 Antworten

dabei habe ich mich optisch garnicht so verändert

Das muss ja kein Widerspruch sein 😉

 einfach weil ich ihm vertraut habe das er mir die Wahrheit sagt.

😁

Wir haben auch Sex miteinander aber jetzt glaube ich das er das nur für sich gemacht hat…

Wenn Du nicht dabei warst ... (vermutlich)

Was willst Du hören?

  • Dass es Dir an Selbstbewusstsein fehlt?
  • dass Dein Sex für Dich nicht existent und .... war?

Klärt doch mal untereinander, was Eure Kommunikation für den jeweils anderen bedeutet.

Maus das klingt alles ganz furchtbar. Denke du hast mehr und besseres verdient. Alles Gute.

Wenn er dich hässlich nennt, erwähne vor seinen Freunden, Schul oder Arbeitskollegen einfach mal wie klein sein lümmel doch ist und das er nicht mehr hart wird :-)