Mein Freund möchte morgen mit mir auf eine Erotikmesse was soll ich anziehen leger oder eher gewagt? Ich war noch nie dort und weiß nicht was mich erwartet?

3 Antworten

Ich war schon mehrfach auf solchen Messen. Grundsätzlich Besucher nicht einbezogen, es sei denn man drängt sich richtig auf. Ich habe bei einem solchen Event immer ein aktuelles Gesundheitszeugnis dabei. Wir schauen uns dann immer die Spripper an, wenn ich dann mich deutlich bemerkbar mache, werde ich auf die Bühne geholt. Schon bei der Aufforderung streift mein Mann mir die Bluse ab, so dass meine gepiercten 75d mit langen Nippel frei sind und das Publikum gröhlt. Oft werde ich quf einen Stuhl und der Stripper beginnt. Ich spreche gerne die Beine, so dass meine Klitorispiercing auch zu sehen ist. Wenn dann der Stripper mit seinem hinten vorgehaltenen Handtuch vor mir steht, nehme ich mir seinen Penis und blase erstmal. Meist wird dann der Stripper ausgewechselt und ein neuer kommt. Danach wurde ich schon mehrfach von 2 gehalten und ein Dritter hat mich rangenommen. Danach wurde ich wieder ins Publikum entlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert

Grundsätzlich: ist's ne Messe wie jede andere, mit natürlich... themenbezogenem ... Rahmenprogramm.

Zieh an wie du dich wohl fühlst, ganz Casual ist vollkommen in Ordnung. Es wird von dir als Besucher nichts "erwartet"

Exobia
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort hat mich schon beruhigt aber ich hätte noch ne frage dürfen Zuschauer dort mit einander schlafen oder werden bei den Shows aufgefordert?

Vinarion1  28.04.2023, 20:22
@Exobia

Das kommt ganz drauf an. Es gibt durchaus auch messe Events mit möglicher " Eigenbeteiligung" . Allerdings alles wenn, dann freiwillig..und einfach so aus dem Publikum aufgefordert von Darstellern wird niemand...es gibt Events, bei denen man sich vorher anmelden kann, und auf bspw. HIV und co getestet wird, da könnte es dann zu sowas kommen.

Vinarion1  28.04.2023, 21:18
@Erwin71770812

Kommt auf die Art des Events an. Selbst schon mitgemacht..war aber -zugegeben- wirklich eher Event als Messe im klassischen Sinne, und im Fetischbereich.

Ganz normal, bzw. so wie du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Exobia
Beitragsersteller

Wenn ich ihm mal zeigen möchte das ich offener bin als er mir zutraut?