Mein Freund möchte mit mir und seinem besten Freund in eine WG ziehen?

2 Antworten

Rede mitcihm, dass du gerne mi ihm zusammen ziehen würdest. Aber ohne seinen Freund. Du solltest in dem Fall ehrlich sein, die Fakten auf den Tisch legen. Du kannst ja sagen ( falls es zutrifft) das du nichts gegen seinen Kumpel hast, aber das du dir mit ihm ein Leben aufbauen möchtest. Und nicht mit ihm und einer weiteren Person

Dann hast du ihm doch sicher gesagt, dass du das so nicht möchtest, oder nicht? Was sagt er denn dazu?