Mein Freund möchte mit mir schlafen aber ich bin noch nicht bereit dafür, wie soll ich ihm das erklären?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist er Dein erster Freund und Dir geht es einfach zu schnell. Das ist verständlich und wenn er das nicht kapiert, dann liebt er Dich nicht so, wie Du ihn liebst.

Gerade beim ersten Partner, den man gern hat, kann man sich gar nicht vorstellen, dass man einen anderen Menschen jemals "so lieben" könnte und "so vertraut" mit ihm sein könnte... .

Glaube mir: Das geht und wenn Du ihn wegen unterschiedlichen Vorstellungen über Art und Zeitpunkt Eurer Sexperimente "verlierst", dann gewinnst Du in Wirklichkeit etwas: Deine Freiheit und damit die Möglichkeit einen Jungen kennenzulernen, der Dich nicht zu etwas drängt, was Du (noch) nicht möchtest und Dich nicht halb vergewaltigt, weil er sich nicht beherrschen kann! Nach ein paar Wochen kannst Du gar nicht mehr verstehen, warum Du es bei Deinem Ex so lange ausgehalten hast!

Guter Sex hat für eine Frau in erster Linie mit Vertrauen und Entspannung zu tun - und wenn Du Angst vor Deinem Partner hast, dann wirst Du - solltest Du ihm doch nachgeben - in erster Linie Schmerzen und andere unschöne Erlebnisse haben - das solltest Du Dir ersparen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wenn ich das schon wieder lese, dass was Du da hast, das ist eine Plage und kein FREUND. Wenn er so viel Druck hat, dann soll er bezahlen oder sich einen von der Palme schütteln.

Ehrlich der Typ ist nichts wert, wenn er Dein FREUND wäre, dann würde er Dich nicht hetzen.

Du solltest so lange warten, bis Du es vor Lust nicht mehr aushältst und dem Jungen XYZ quasi anbettelst, dass er mit Dir schläft, dann macht es Dir auch Spaß.

Ein Mädchen sollte das nie tun, wenn sie nicht will und die Typen, die das nicht verstehen sind dumme Pussys, die das Mädchen wegwerfen kann.

Verlieren kannst du ihn, indem du ihm seinen Wunsch verweigerst UND indem du seinen Wunsch erfüllst.
Wenn er anständig wäre, würde er deine Entscheidung akzeptieren und warten bis du dich bereit fühlst.
Das geht schon in die Richtung Nötigung und wenn er es gegen deinen Willen schafft, dann sogar in Richtung Vergewaltigung.

Bleib standhaft, wenn er dich dazu drängen will ist er einfach der Falsche.

Erklär es ihm schonend, dass du dich nicht bereit dafür fühlst, du bräuchtest noch Zeit ...

Wenn er es nicht akzeptiert ist er wohl nichts für dich !

Tannibi  02.11.2016, 17:24

Erklär es ihm schonend, dass du dich nicht bereit dafür fühlst, du bräuchtest noch Zeit ...

Das hat sie wohl schon öfter getan.

Wenn er es nicht akzeptiert ist er wohl nichts für dich !

Das ist wohl das eigentliche Problem.

Ganz ehrlich: Wenn ein Junge eine Frau intim gegen ihren Willen begrabscht und das Wort "nein" nicht versteht, bekäme er von so einigen anderen Frauen eine geklebt. Ob der sich nun als mein Freund bezeichnet oder Heinz Rüpel ist dann auch egal.

Du legst die Regeln für DEINE Jungfräulichkeit fest und nicht er. Wenn du bereit bist, dann ist der Zeitpunkt da und nicht wenn er glaubt ins Horn blasen zu müssen. Für so einen Typen gibt man doch nicht seine Jungfräulichkeit her. Die Jungfräulichkeit gibt es nur einmal serienmäßig und das will gut überlegt sein.