Mein freund lebt in seiner eigenen kleinen welt?

2 Antworten

Er ist nicht dazu verpflichtet, deine Erwartungen zu erfüllen. Rede mit ihm über deine Erwartungen, vielleicht erklärt er sich bereit, welche zu erfüllen.

kaponara
Beitragsersteller

da hast du Recht das er nichts dazu verpflichtet ist dazu aber ich dachte in einer Beziehung ist das keine Pflicht zeit mit jemandem zu verbringen ich dachte das gehört dazu ... zumal seine Universität ist 7 km von meiner entfernten.

lichttraeger666  02.06.2024, 16:17
@kaponara

Vermutlich gibt es für ihn wichtigeres, aber dazu mehr wenn ihr miteinander geredet habt.

Eure Love language geht offensichtlich komplett aneinader vorbei. Sprich ihn auf das Problem an und wenn es sich nicht lösen lässt, dann wird das wahrscheinlich mit euch nicht funktionieren, vorallem, wenn du jetzt schon unglücklich bist

kaponara
Beitragsersteller

das Problem an der sache ist auch ich hab es ihn gesagt letztens das wenn so spät antwortete oder keine zeit für mich hat es für mich anfült as wäre ich nicht wichtig oder langweilig darauf hin hat er mich geküsst und meinte das es ihn leitut er vergisst so viele sachen... also vergisst er mich? meine liebes sprache ist zeit... zeit ist das a und o ... seine ist Umarmung usw... bei thema zeit wir haben nur knappe 2 monate noch dann geht er zum Militär für 9 monate ... denkst du ich solte es ihn klar machen das wenn ich bleiben soll das er auch was tuhen muss dafür ?

kaponara
Beitragsersteller
@ernstmachternst

ich denke es hat einiger maßen geklappt hoffe ich für ihn jedenfalls... heute war wieder ein tag wo er sei. singel leben führte er schreibte zwar "ja älskar dig" so wie jeden tag aber trotzdem die Antwort waren trocken sehr trocken deswegen habe ich mich entschieden ein text zu schreiben wo ich alles zusammen gefasst hatte .... es hatte zwar mal wieder gedauert bis er antwortet aber ich denke es hat bei ihm glick gemacht im hiern hoffe ich ... vielleicht treffen wir uns morgen auf ein kaffe nach der uni ich hoffe es sehr.

er meinte auch jetzt das der zeit morgen hat ...er meinte ich soll ihn morgen erzählen was mich stört.... uch hoffe es klappt!!!