Mein Freund kann mein YouTube Audio über Discord Hören was kann man da tun?

1 Antwort

Wenn du es z.B. auf deinem Handy abspielst (also das Video), dann nimmt es dein Mikro logischerweise auch auf. Musst dann einfach in den Discord Einstellungen rumbasteln und versuchen, Hintergrundgeräusche zu entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren

PradewithMar754  27.03.2023, 20:59

Ja aber das ist nicht übers Handy sondern über PC bruder

Jiron37  09.04.2023, 12:43
@PradewithMar754

Wenn du aufem pc ein video ansiehst, nimmt discord automatisch den Ton des abgespielten Videos weg. Ist also unmöglich, dass man das hört. Wenn man allerdings im PC in einem call ist, das Video aber z.B. auf nem Handy oder anderen Gerät abspielen lässt, weiss Discord nicht, ob es nun ein Video ist oder nicht. Da kann es gut passieren, dass es den Ton aufnimmt und wieder abspielt. Das einzige was möglich ist um das Problem zu haben wenn mans auf dem gleichen Gerät abspielt, ist, wenn man jegliche Einstellungen in Discord abgeändert hat aber ich nehme nicht an, dass die Person das gemacht hat.