Mein Freund ist 9 Monate jünger als ich

12 Antworten

aaaalso, ich hatte bisher sowohl mal was mit jüngeren, als auch mit älteren und hab da total verschiedene Erfahrungen gemacht und ich kann nur sagen, Alter ist einfach nur eine Zahl, die sogut wie gar nichts aussagt. Es gab ältere Typen, die sich kindisch benommen haben oder ziemlichen sch**ss abgezogen haben und jüngere die reifer waren. Ich finde, das kommt eher auf die Reife an und nicht unbedingt aufs alter an sich, auch wenn mehr als 1 jahr Jünger bei mir auch nicht drin wäre. Aber wenn er sich nicht unbedingt kindisch verhält, finde ich, spricht nichts dagegen Viel Glück weiterhin :)

Oh Gott!! Mir fällt gerade auf dass mein Freund 1,5 Jahre jünger ist!

Ich geh direkt mal rüber und mach Schluss. Das geht ja nicht, der Mann muss ja älter sein.

Verdammt, und dabei liebe ich ihn so.. Aber kann man nix machen.

Lass dir doch nicht von anderen vorschreiben mit wem du zusammen sein sollst. Wenn du ihn liebst, könnte er auch 10 Jahre älter sein (kenne da sogar ein Paar) und es würde überhauptnichts ausmachen :)

Wenn es zwischen euch sehr gut funktioniert ist das vollkommen egal, außerdem sind 9 Monate nichts (bei meinen Eltern herrscht ein unterschied von 9 Jahren und sie sind immernoch glücklich verheiratet). Also lass dir da ja nichts einreden sondern tuh was du willst.

lg Marko^^

Es kommt nicht aufs alter an sondern auf die reife und ob ihr miteinander klar kommt. Mein Freund ist auch ein halbes Jahr junger ( beide 16 ) und er ist schon sehr reif für sein Alter, eine Freundin von mir zum Beispiel hat einen freund der 23 ist und derist ziemlich unreif... Du musst ja sein alter nicht erwähnen erzähle ihnen einfach von ihm wie toll er ist und beim kennenlernen werden sie schon sehen

Lg vivi <3