Mein Freund ist 2 jahre jünger als Ich..! Ist das schlimm? :o

9 Antworten

Hallo, lass sie reden es ist garnicht schlimm. wenn ihr euch gut versteht ist das alter nicht wichtig.je älter man wird je un wichtiger wird der altersunterschied.glaub mir.habt eine schöne zeit und genießt sie.hör auf dein herz nicht auf die worte der anderen.

lass deine freunde doch reden! wenn ihr euch liebt, kann es den anderen egal sein. und euch auch. ich finde es nicht schlimm. ganz und gar nicht! :) ist doch toll wenn du jemanden gefunden hast! nicht so wie ich :D

Lealissa
Beitragsersteller

Wie süß.. (: danke`schön.. ! :* u. hey sag sowas nicht warte einfach mal mit der zeit ab du wirst auch einen tollen Jungen finden der dich so mag wie du bis.. ! (: u. ich hoffe das du halt einen findest.. <3

Neiin...das ist überhaupt nicht schlimm meine Sis hat auch nene freund der ist jünger als sie sie ist 17 und er 16 naund hauptsache ihr liebt euch das alter spielt keine rolle auser wär er 10 15 jahre älter sowas find ich schon richtig Krasss,...... sowas würd ich nie machen aber 2 3 jahre gehen ja ist doch inornung und was die andren sagen kann dir egal sein Dann sind die nur neidisch vielleicht weil sie keinen haben...:))

Nein, es ist vollkommen in Ordnung. Wenn du wirklich tiefe Gefühle hast, musst du einfach über dem stehen, was deine Freunde sagen. Wenn du das nicht kannst und dir die Meinung deiner Freunde wichtiger ist als die Beziehung, rate ich dir, dich von ihm zu trennen.

Ist Überhaupt Nicht schlimm, wenn ihr euch liebt ist alles OKAY :)