Mein Freund hat mal an einem Sonntag sein Handy von nachmittags bis Nachts ausgeschaltet und lügte das er kein Internet hätte, was bedeutet das?

8 Antworten

Sorry, aber wenn man deine anderen Fragen liest, dann könnte man deinen Freund fast verstehen.

Du kontrollierst sein Handy (nur ein Beispiel), dann sollte es ihm auch gestattet sein, dass er mal eine Weile nicht ans Handy geht.

Man muss nicht ständig erreichbar sein, dann hat man sich auch wieder Neues zu berichten.

Das bedeutet, dass er auch mal ohne Freundin mit seinen Kumpels durch die Kneipen ziehen möchte ....

Für das Verhalten von deinem Freund kommen so einige Möglichkeiten in Betracht aber so oder so, dein Freund hat sich letztendlich dir gegenüber unehrlich Verhalten und das wäre dann auch bereits ein durchaus triftiger Grund um die Sache mal in einem vernünftigen Gespräch zu klären und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Vielleicht bist du aufdringlich, willst oft schreiben und treffen und hängst zu sehr an ihm, dass ee sonntags mal seine ruhe haben will und weil er weiß, dass du tamtam machst, wenn er die wahrheit sagt, lügt er und sagt, dass ee kein internet hatte.

Das könnte wirkliches vieles beteuten aber würde mir mal nichtr so einen kopfmachen wie hast du es rausgefunden das er lügt frag ihn einfach warum er lügt er wirt wahrscheinlich seine ruhe gebraucht haben aber es nicht ok das er lügt