Mein Freund hat einen Fußball in denn Bauch bekommen. Er hat auch gebrochen. Was kann ich tun?

5 Antworten

Hallo! Eigentlich ist da das Risiko ernsthafter Verletzungen gering aber geht es ihm heute nicht besser sollte er unbedingt zum Arzt. Auf Salben ect  würde ich in diesem Fall verzichten.

Alles Gute und ihm gute Besserung.

Also egal wie hart jemand einen Fußball abbekommt, da kann nichts ernsthaftes passieren. Kann es sein, dass er kurz davor etwas gegessen hat oder er einen empfindlichen Magen hat? Sonst wurde er halt an einer unangenehmen Stelle in der Magengegend getroffen. Also wirklich nichts schlimmes und gute Besserung :)

Einfach warten, sicherlich tut es weh, aber der wird wieder ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 Schiedsrichter