Mein freund hat eine Brille hilfe!

25 Antworten

Warum hast du mit ihm zusammen nicht die Brille ausgesucht?

Die Brille ist doch ein optisches Hilfsmittel gegen Fehlsichtigkeit, vielleicht sieht er dich ja jetzt mit anderen Augen :-( klarer und viel besser ;-) als vorher. Überrede ihn zu Kontaktlinsen, wenn er wirklich eine Brille tragen muss :-?

Oder trägt er eine Nemobrille nur um dich zu ärgern und als Gag ;-?

Also sein Charakter ist nicht der Beste und Du findest ihn potthäßlich mit Brille. Aber Du liebst ihn... also irgendwas passt hier nicht.

Der arme Kerl sollte eine andere finden, die ihn wirklich liebt und Du such mal das "J" auf Deiner Tastatur!

Es gibt wichtigeres als eine Brille oder eben keine. Zudem nehmen heute viele zwecks Mode eine Brille um hübsch zu wirken. Das ist durchaus möglich. Vielleicht könntet ihr zusammen eine schicke finden, mit der ihr beide glücklich seid. Aber es gibt bestimmt wichtigere Eigenschaften von/an ihm - gut er könnte vielleicht auch Kontaktlinsen tragen, aber wenn er es will und du darauf so bestehst, dann kann es mit großer Liebe nicht weit her sein. Dann wäre wohl die Trennung das Beste. Aber denke daran, dich könnte es mit der Brille vielleicht auch noch treffen - was sagst du dann, wenn dein Freund so handeln würde?

Und was ist daran jetzt so schlimm? Wenn dein Freund Krebs hat und die Haare ausfallen willst du Ihn dann verlassen nur weil du Ihn mit Haaren kennengelernt hast?

Unter Liebe versteht man auch, dass man die Vorlieben des Partners akzeptiert. Er findet die Brille toll, finde dich damit ab.. Brille ist eine art Schmuck, aber er benötigt diese auch, damit er etwas sieht.. und wenn man so ein Teil aufhat, findet man ihn nicht einfach so "potthässlich"

Ich denke, der arme Typ hat dich nicht verdient.. Und anschienend ist deine Liebe "ya" doch nicht so gross, ansonsten würdest du auch seine kleine Macke lieben..

Deshalb trenne dich von ihm, und erspar ihm die Mühe. Du hast ihn nicht verdient. So egoistisch und intolerant..

Man soll nicht nur aufs Äusserliche achten. das ist einfach nur arrogant!