Mein freund hat bauchspeicheldrüsenkrebs unheilbar?

1 Antwort

Ganz ehrlich? Mit zu Hause pflegen ist nix. Da gibt es nichts zu pflegen! Sein Verhalten ist schon befremdlich. Wenn Du ihm wichtig bist hätte er sich gekümmert und dich auch im Testament berücksichtigt. Deshalb würde ich meine Wohnung NICHT aufgeben oder gar umziehen! Vom Job mal zu schweigen!

Mein Bruder hatte auch Bauchspeicheldrüsenkrebs. Inoperabel. Man hat eine Probe entnommen und untersucht! Das war zu viel! Trotz Chemo hatte der Krebs innerhalb zwei Tagen sämtliche Organe befallen! Dann haben sich die Adern aufgelöst und Blutkonserven sind quasi im Bauchraum gelandet.

Innerhalb 2 Tagen war es vorbei! Vollgedröhnt mit Morphium, dann rüber gedämmert!

Ich denke das es von deinem Freund nur Wunschdenken ist und er genau weiß, das das nicht passieren wird! Tun kannst Du nichts, außer dich auf dein eigenes Leben zu konzentrieren! Hoffnung gibt es nicht. Du solltest abwarten und eben nichts tun!

Trotzdem dir alles Gute für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Wetterhexe664
Beitragsersteller

Danke das werde ich auch tun