Mein Freund findet alte Bilder von mir sehr Heiß, ist das merkwürdig?

6 Antworten

Sehr komisch Bilder einer anderen Frau zu verwenden. Und wenn du das bist dann musst du es wissen.

ZoeyPauk  05.09.2022, 21:59

Soll doch sie sein laut ihrer Frage

ZoeyPauk  05.09.2022, 22:01
@Moonfee

Wir wissen natürlich nicht ob es wirklich sie ist. Da hast du recht.

Ich würde es als Kompliment aufnehmen und mich bedanken und freuen. Du musst damit aber nicht nur noch das anziehen. Aber für besondere Tage mit ihm vielleicht. Oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat damit nix zutun, er findet dich da einfach nur heiss...

Warum sollte er dich auf deinen alten Bilder (wie alt sind die denn?) nicht heiss finden? Es werden wohl keine Kinderbilder sein!

Natürlich kannst du das Kleid für ihn anziehen wenn es dir Spass macht und wenn es noch genauso passt wie auf dem Foto! Er wird nicht unangenehm überrascht sein.

Ist zwar eine uralte Frage, aber ich stoße wegen der aktuellen Frage gerade drauf und kann nur sagen: Wow! Ich finde dieses Bild auch absolut hot, denn du siehst mit dem Kleid und den Schuhen wirklich hübsch aus. Und ich mag schlanke Beine und hochhackige Schuhe total! ;-)

LauraLehrerin
Beitragsersteller

hehehe findest du :3

merlinhn  25.05.2023, 17:36
@LauraLehrerin

ja, finde ich! Und das Kleid würde auch zur aktuellen Frage gut passen... Zumindest würde das Outfit mich schon mal anmachen... ;-))