"Mein Freund behandelt mich jedes Mal schlecht, wenn ich rausgehe, aber irgendwie finde ich das ziemlich aufregend. Ist es normal, das als attraktiv zu empfind?

4 Antworten

Natürlich kann man einen Fetisch für Erniedrigung empfinden. Schau dir dazu am besten BDSM Foren an.

Aber ob der Öffentlich und völlig ernste Hintergrund deines Freundes da das richtige ist? Bezweifle ich.

Was ist "normal" und wer definiert das? Wenn du es attraktiv, erregend und aufregend findest, wenn dich dein Freund schlecht behandelt, ist es DEINE Normalität, die niemanden etwas angeht.

Ja, das ist normal

Find ich genauso attraktiv hihihi

Nein, das ist nicht normal. Denn die statistische norm aller Frauen dürfte so ein Verhalten abstoßend finden.