Mein freund 16 hat nur 100€ auf konto was soll ich tun?

5 Antworten

Such in seinem Zimmer nach dem Barvermögen. Dieses könnte in Form von Bargeld, Silberbarren, Goldmünzen oder Drogen überall gelagert sein. Schau unter dem Laminat nach und Kopf auch die Wände ab. Wenn Du nichts findest dann trenn Dich, denn dann kann er dich eh nicht versorgen.

Geh selber arbeiten oder lass dich von ihm trennen wenn du so ein Gold digger bist.
Es ist sein Konto und für 16 Jahre ist das vollkommen in Ordnung.

Ich sehe keinen Diskussionsgrund für Dich in Deiner (möglichen) Liebe zu ihm anhand seines Kontoguthabens.

Helf ihm sparen.