Mein Feund hat mich geschlagen?

3 Antworten

Das ist schwierig;

Wie kange kennt ihr euch?

Ist er ein agressiver typ? Ist er normalerweise nicht so?

An deiner stelle würde ich nur Schluss machen und nur dann zur Polizei gehen wenn er das nicht akzeptieren will

Das kannst du deinem Eltern sagen oder deine Lehrer melden. Das geht gar nicht das dein Freund dich schlägt! Auf jeden Fall sollst du ihn Verpetzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es geht so absolut gar nicht das dein Freund dich geschlagen hat. Sage es jedem, deinen Eltern, deinen Lehrern und schalt am besten das SEK ein, nur um sicher zu gehen Informier noch die Nasa