Mein Fernsehr übernimmt die Einstellung von der Ps4 nicht?

1 Antwort

Mit den bisschen Info, die Du zur Verfügung stellst, kann man nicht Helfen.

Du hast die wichtigste Info Vergessen.

Welcher TV ist das?

Bitte Hersteller mit genauer Bezeichnung.

Yaoigirl377
Beitragsersteller

Samsung TV Nummer le26r72b

GhostDragon666  13.07.2023, 22:21
@Yaoigirl377

Welche PS4 hast Du?

Die Normale,

die Slim oder

Die Pro?

HIER Erklärt Samsung, wie man mit der Pro das beste Bild bekommt.

GhostDragon666  13.07.2023, 22:30
@Yaoigirl377

Habe eben mal mit meinem älteren Samsung ps43e450 und der Slim Getestet.

Bei Mir kann Ich nur die normalen Formate, wie 4:3, 16:9, Zoom, Breitenzoom und Bildanpassung Auswählen.

Das Bildanpassung ist bei Mir im TV Modus, Ausgegraut.

Dafür habe Ich dann im TV Modus, dann Automatische Breite, als Auswahl.

Ich Glaube, Du bräuchtest die Auswahl "Bildanpassung", bei deinem TV.