Mein Familie nervt mich so sehr was tun?

2 Antworten

Nimm deine Sachen und geh unter eine Brücke, bis du wieder Respekt vor deinen Eltern hast. Denkst Du die haben Spaß daran, dich zu quälen? Sie sorgen sich um Dich, rede einfach kurz 5 min mit denen und sag das du dich ausruhen möchtest. Oder möchtest du was anderes hier hören, außer das du Recht hast. Eine Münze hat immer zwei Seiten

Summer1910
Beitragsersteller

Hat mich jemand gefragt ob ich auf dieser Welt leben will? Nein! Sie hat es mich für mich entschieden jetz bin ich permanent unglücklich und soll Respekt glücklich und dankbar für etwas sein wonach ich nie gefragt wurde! Vor wem soll ich Respekt haben? Hat mich jemand gefragt ob ich auf dieser Welt existieren möchte? NEIN

Sag in RUHE, dass du deine Ruhe brauchst.

Ganz ruhig bleiben.