mein exfreund hat mich angeschrieben?

NoName429  23.09.2024, 17:38

Was hat er geschrieben?

Lobbyhoe3000
Beitragsersteller

den link zum lied suffer in the silence

3 Antworten

Die Frage ist, ob Du die Trennung verarbeitet hast oder noch nicht. Denn wenn Du die noch nicht komplett verarbeitet hast kann dich eine Kontaktaufnahme wieder zurückwerfen und Dich traurig machen.Passe da sehr gut auf Dich auf was Du fühlst und brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

chattemitmir  23.09.2024, 17:47

Woher willst du das wissen die Trennung kann genauso von der Fragestellerin ein Fehler gewesen sein.

Kommt ganz drauf an was er möchte, wie du dazu stehst und wie ihr auseinander gegangen seid.

Allein deine Entscheidung.

Warum nicht ist doch schön wenn er sich melden tut.